Einkaufswagen
< ZUR REZENSIONEN ÜBERSICHT
Mai
12
Jarno wird heiraten und möchte sich von seiner besten Seite zeigen.

Guten Tag, am Freitag, dem 13., ist mein Hochzeitstag, weshalb jede Menge Dinge zu erledigen sind. Ich habe endlich einen Anzug gefunden, bin jedoch etwas über meinen hängenden Bauch erschrocken ... Also fing ich an, bei Google zu suchen und kam zu Shapewear. Zum Telefonhörer gegriffen, um mehr Informationen zu erhalten. Ich wurde sofort umfassend informiert, wusste nur nicht genau, welche Größe die richtige sein könnte.

Das ist ja etwas, das über das Telefon für einen Mann schwer zu bestimmen ist.
Aber auch hier wurde ich gut informiert, und jetzt, da ich das Shirt habe ... bin ich sehr stolz damit.
Es trägt sich gut, und auch die seitlichen Problemzonen verschwinden. Es ist sein Geld mehr als wert. Ich empfehle das Produkt nachdrücklich, es macht tatsächlich schlanker und verleiht dem Rücken noch wunderbare Straffheit. Herzlichen Dank für den schnellen Service, jetzt kann der Hochzeitstag kommen ... ich bin darauf vorbereitet.
Grüße, Jarno

< ZURÜCK NÄCHST >
 

shapewear.lu © 2024    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail